Resultate der zweiten Runde 2017

Die Rangliste der zweiten Runde ist verfügbar!

Johannes Kapfhammer
News

Die Rangliste der 2. Runde der SOI 2017 ist da! Herzliche Gratulation an alle Teilnehmende.

Zu den Aufgaben haben wir umfangreiche Lösungen in allen Sprachen verfasst. Wenn ihr euch einloggt, sehr ihr Feedback zu euren Lösungen zu den theoretischen Aufgaben.

Die zwölf glücklichen Finalisten werden von uns kontaktiert. Falls es diesmal nicht geklappt hat: Nicht traurig sein – die Aufgaben waren knifflig und die Konkurrenz war stark. Ihr alle habt gute Leistungen gezeigt und dürft stolz auf euer Resultat sein.

Die Finalrunde findet an zwei Wochenenden (freitags und samstags) statt. Am 21./22. April bei der Credit Suisse in Zürich und am 28./29. April an der Universität Bern. Detailierte Informationen dazu folgen. An die Medaillenfeier am Samstag 29. April um 16 Uhr an der Universität Bern seid ihr alle herzlich eingeladen – auch wenn ihr euch nicht für die Finalrunde qualifizieren konntet.

Wir freuen uns euch alle am HC2, an der Finalrunde oder an der SOI 2018 wieder begrüssen zu dürfen. Wir hoffen, unsere Aufgaben und die Einführung in die Welt der Algorithmen haben dir gefallen. Bei Fragen oder Rückmeldungen schicke uns einfach ein E-Mail.