Bring deine Freunde, gewinne Schoggi

Für jede/n neue SOI-Teilnehmer/in bedanken wir uns bei dir mit Schokolade.

Daniel Graf
News

Die Schweizer Informatikolympiade ist eine tolle Sache aber leider noch nicht so schweizweit bekannt, wie wir das gerne hätten. Um euch in den verbleibenden Wochen zu motiveren, auch alle eure Freundinnen und Freunde von einer SOI-Teilnahme zu überzeugen, startet heute ein neues Belohnungssystem: Jede/r von euch, der eine/n Freund/in motiviert an unserer ersten Runde teilzunehmen, bekommt von uns zum Dank ein Schoggi-Prügeli (auch “Brancheli” oder “Schoggistängeli” genannt) per Post zugeschickt.

Ja und sogar noch mehr! Ihr bekommt nicht nur ein Prügeli pro neuen Teilnehmer sondern auch noch die Hälfte derer Prügeli obendrauf. Wenn du also jemanden für die SOI anwirbst, der wiederum vier weitere Teilnehmer rekrutiert, dann bekommst du dafür 1 + (4)/(2) = 3 Prügeli.

Alle Details dazu erfährst du hier.