Silver at CEOI 2016!

Jan Schär hat an der CEOI 2016 in Rumänien eine Silbermedaille erringen können.

Johannes Kapfhammer
News

Jan Schär (Kantonsschule Olten, SO) hat an der CEOI 2016 in Rumänien eine Silbermedaille erringen können. In der Schlussrangliste liegt er auf Rang 11 von insgesamt 52 Teilnehmern. “Ich freue mich sehr über das Resultat. Meine Erwartungen wurden übertroffen!”. Die komplette Rangliste ist hier einsehbar.

Mit dabei waren auch die Mittelschüler Ian Boschung (Collège St. Michel, FR) aus Düdingen, Kevin De Keyser (Kantonsschule Sursee, LU) aus Oberkirch und Florian Gatignon (Collège Saussure, GE) aus Vernier. Obwohl die drei keine Medaille holten, blicken sie zufrieden auf die Woche zurück. Dazu Florian Gatignon: “Ich bin sehr stolz, dass ich mich für die CEOI qualifiziert habe. Ich genoss es, Rumänien zu entdecken und tolle Leute aus Europa kennenzulernen.”